Slider

Startseite-Block-01
Hafen Pellworm

pellwormer   Hafen

Alle wichtigen Informationen rund um den Pellwormer Hafen, sanitäre Einrichtungen, Ansteuerung, Liegeplätze, Service, Liegegebühr.
Startseite-Block-02
Pellwormer Yachtclub

Ein traditioneller Verein, der seit seiner Gründung 1972 mit seinen 138 Mitgliedern kleine Geschichten schreibt.

Startseite-Block-03
Nordseeinsel Pellworm

Nordseeinsel   Pellworm

Lernen Sie die Insel kennen. Informationen und Tipps zum Verweilen, Wohlfühlen - mit aktiven Erlebnissen.

Willkommen   liebe   Segelkameraden   und   Seeleute

Der Pellwormer Yachtclub liegt im nordfriesischen Wattenmeer auf der Insel Pellworm. Die Steganlage befindet sich im Süd-Ost-Bereich des Gemeinde eigenen Hafen. Im Hafenbereich erwarten Euch Imbiss, Hafen Pub, das Bistro "Frische Brise", der Imbiss "Büttis Schlemmerecke" ,die Hafenmeisterei und die sanitären Anlagen.

Vom Hafen aus sind es nur wenige Minuten bis zur Pellwormer City mit Café´s, Restaurants und diversen Einkaufsmöglichkeiten, Fahrradvermietungen und vieles mehr. Lernen Sie die nordfriesische Perle mitten im Schleswig-Holsteinischen Wattenmeer kennen und verbringen Sie eine schöne Zeit in angenehmer Hafenatmosphäre.

Die Insel Pellworm ist Nordseeheilbad und bietet viele Möglichkeiten für verschiedenste Unternehmungen.  Ausführliche Veranstaltungshinweise finden Sie im Veranstaltungskalender "Pellworm heute". Vom Fähranleger an der Norderhever besteht eine Fährverbindung nach Strucklahnungshörn (Nordstrand).

Interessant für Sportbootfahrer: Das Schifffahrtsmuseum im alten Reedereigebäude auf der Nordseite des Hafens.

startseite-termine

Termine 2023

Das Gasthaus Hooger Fähre ist unser Vereinslokal.  Unsere Versammlungen finden im Gasthaus Hooger Fähre statt.

Benutzername:
User-Login